Kundenbogen für Rückkehr-/Fehlzeitengespräch Mitarbeiter/in Stufe 2+3
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bei welchem Kunden sind Sie aktuell im Einsatz
Anwe­sen­­heitsquote des/der oben genannten Mitarbeiter/in
Hat sich der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin unverzüglich (vor Arbeitsbeginn am 1.Fehltag) telefonisch beim Ansprechpartner beim Kunden krankgemeldet?
Hat Sie der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin bei längerer Erkrankung (Folgebescheinigung) telefonisch informiert, dass er/sie erneut zum Arzt geht und über die weitere Dauer bzw. voraussichtliche Ende der Arbeitsunfähigkeit?
Gibt es andere geeignetere Einsatzmöglichkeiten für den/die Mitarbeiter/in?
Können die Arbeitsbelastungen minimiert werden, z. B. durch organisatorische Veränderungen oder durch technische Verbesserungen?
Kann die technische Ausstattung des Arbeitsplatzes optimiert werden?
Mit welchen Konsequenzen muss der Mitarbeiter/die Mitarbeiter/in rechnen, wenn sich seine Fehlzeitenquote nicht normalisiert / reduziert?